Suaoki T10 Jump Starter 400A Notfall Auto Start Power Booster

Suaoki T10 Jump Starter 400A Peak Notfall Auto Start Power Booster

Suaoki T10 Jump Starter 400A Peak Notfall Auto Start Power Booster

Dieses Starthilfe Pack habe ich am 14.04.2017 gekauft und an folgenden Fahrzeugen mit Erfolg getestet.

  • BMW X5 mit der 4.4 Liter Maschine. Batterie war komplett leer. Das starten mit dem Suaoki T10 war kein Problem. Hat einwandfrei funktioniert.
  • Anschliessend das Mottorrad aus dem Winterschlaf erweckt. 3 Minuten orgeln und es sprang an.
  • Danach einen Renault Clio 1.2 mit dieser Starthilfe überbrückt und wie nicht anders zu erwarten sprang auch der Clio einwandfrei an.

Von der Starthilfe Suaoki T10 bin ich total begeistert. Endlich brauche ich keine Starthilfekabel mehr und auch das schleppen einer zweiten Batterie zum überbrücken fällt weg.

Man sollte jedoch beachten das zum Überbrücken der Autobatterie die Starthilfe voll aufgeladen ist. Denn ab 25% weniger Akkuleistung kann man größere Motoren damit nicht starten da dann einfach die Leistung fehlt. 3 bis 4 mal überbrücken des Autos funktioniert aber dann ist zu wenig Leistung im Power Pack übrig. Das Aufladen des Akkus geht aber sehr schnell.

Weitere Future des Suaoki T10 sind:

  • Praktische Tasche wo alles rund um das Suaoki T10 verstaut ist.
  • KFZ Ladekabel zu aufladen des Suaoki T10 im KFZ.
  • Netzteil zum Aufladen Zuhause.
  • Helle Lampe mit mehreren Funktionen.
  • USB Ladekabel worüber man zum Beispiel das Handy aufladen kann.
  • 2 USB Anschlüsse
  • Klein aber extrem Groß in der Leistung
  • Preis schon ab ca. 45 Euro

Alles in allem ein Top Teil wo Preis - Leistung super ist!

Den Suaoki T10 findet ihr hier